In Katzenbibliothek aufgenommen

„Forscher, Katzen und Kanonen“ nun  auch in der Katzenbibliothek

Dabei wird hier nicht nur die Neuerscheinung meines Buches aus dem Vergangenheitsverlag vorgestellt, sondern hier findet sich auch ein Autorenportrait von mir, wie es bislang noch niemand kennt!
Aber auch unabhängig von der Aufnahme meines Buches in die Bibliothek, darf  ich allen Katzenfreunden und Leseratten dringend empfehlen, diesen Blog und die dazugehörige Homepage anzuschauen und mit einem Lesezeichen zu versehen. Zur Katzenbibliothek bitte auf das Banner klicken.

wordpress-kopie

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autoren-News, Bücher-News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s