Rotbartsaga-Sponsoring

Ein Angebot an die katzenfreundliche Crowd

CovBuchNeuIconDas Buchprojekt Rotbartsaga ist insgesamt eine sehr zeit- und arbeitsaufwändige Geschichte. Und damit sich einerseits die Arbeit an der Publikation nicht über Jahre hinstreckt, ich andererseits hinsichtlich des Buchkonzeptes unabhängig bleiben und drittens eine ordentliche Qualität des Werkes sicherstellen möchte, biete ich meinen Lesern, Freunden und denen, die das Projekt einfach gut finden und unterstützen möchten, immer mal wieder Möglichkeiten des Sponsoring an.

Crowd fundig, nennt sich das, also die Beteiligung einer möglichst großen Menge von interessierten Menschen an den Kosten des Projektes. Zwar gibt es dafür extra Plattformen, wie beispielsweise Startnext, die werde ich aber erst bei der Erarbeitung der eigentlichen Reiseberichte Rotbarts einbeziehen. Für das Einführungsbuch hält sich mein crowd funding in eher familiärem und sporadischem Rahmen. Trotzdem ziehe ich auch hier nicht einfach mit der Sammelbüchse um die virtuellen Häuser, sondern habe meinen Unterstützern einiges zu bieten. Hier geht’s zum Sponsorticket für eine kätzische Reise in die Vergangenheit

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücher-News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s