Chia fragt, ich antworte

Interview mit einem Schiffskatzenliteraten

Wenn Katz nicht wär an Schiffes Borde,
obsieget hätt die Nagerhorde
über der Schifffahrt neue Zeiten.
Und auch der Mannschaften Moral
hätt ohne Katz an Bord total
gelitten in der Meere Weiten.“

Im Rahmen ihrer Aktion „Chias Frühlingskalender“ hat mich die Bloggerin von „Cias Bücherecke“ zu einem Interview gebeten. Ausgangspunkt ist mein Buch „Die Schwarzbärflotte. Wahre Geschichten über seefahrende Katzen“.

Stell dich meinen Lesern bitte einmal vor, ist Chias erste Aufforderung, der ich natürlich gerne nachgekommen bin. Die Antwort und das eigentliche Interview, das mit der Frage beginnt: Wie bist du drauf gekommen über Schiffkatzen zu schreiben und was sind Schiffskatzen eigentlich? dürfen Sie, meine geneigten Leser, gerne direkt auf Chisa blog lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autoren-News

Kommentar verfassen

