Neuerscheinung: „Auf Katzens Spuren“

Eine Hommage an die Katzenartigen, zum Schmökern und Genießen

TitFrontSpurenSXMit einer Foto-, Geschichts- und Literatursafari entführe ich meine Leser in das Reich der Katzen. Ich schildere, was Dorfkatzen so treiben, wo die Wilden Katzen anzutreffen sind oder teile die Geschichten, die ich selbst mit ganz besonderen Stubentigern erleben durfte. Ausgewählte veröffentlichte und unveröffentlichte Katzengeschichten aus meiner Feder und Aufsätze zu Katzenfragen runden das mit mehr als 100 schwarzweiß- Abbildungen aufwändig illustrierte Buch über die großen und kleinen Samtpfoten ab. Ein Buch zum Schmökern und Betrachten. Außergewöhnlich, informativ, schön und auch ein wenig persönlich hat „Auf Katzens Spuren“ durchaus Bestsellerpotenzial.

Hier gehts zum Buch auf Amazon.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s