Partnerangebote

KatzenWolfMeine untereinander verlinkten Themen- und Projektblogs bieten vielfältige Möglichkeiten für Sponsoren durch ihre Präsenz von meinen dort angebotenen Inhalten, Aktionen und Initiativen zu profitieren und/oder sich durch gemeinsame Aktionen im Rahmen meiner Projekte zu profilieren.

Dabei biete ich hinsichtlich der Kosten/Nutzenkalkulation des Partners nicht in erster Linie die verkaufstechnische Nutzung bereits vorhandener Reichweiten (als Partnershop-Außenstelle stehen meine Blogs nicht zur Verfügung), sondern vielmehr um eine positive Imagebildung des Partners, bei der sich die jeweilige Reichweitenentwicklung auch aus der konkreten Zusammenarbeit ergibt.

Die Möglichkeiten und Ausgestaltungen der Partnerschaft sind vielfältig, an dieser Stelle möchte ich nur einige Beispiele briefen.

–          Banner-Partnerlinks auf der jeweiligen Blogseite

–          exklusiver Banner-Partnerlink in der Sidebar

–          speziell auf den jeweiligen Buchinhalt zugeschnittene, gestaltete und betextete Sponsorenanzeige im Buch

–          Bereitstellung von attraktiven „Dankeschöns“ im Rahmen von Crowdfunding-Kampagnen

–          Präsenz bei Lesungen, Veranstaltungen, Events und gegebenenfalls in den Medien.

Für jede Branche und jeden Kooperationspartner sind im Einzelfall noch speziell entwickelte inhaltliche Kooperationsangebote denkbar.

Die Blogs

Rotbartsaga-Projektblog

nähere Infos zum Rotbart-Projekt-Sponsoring als PDF-Download

Als Sponsoren sind vorstellbar: Katzenmagazine, Futter- und Tierbedarfshandel, Katzenmöbel-Hersteller, Reiseveranstalter, Destinationen, Museen, Passagierschifffahrtsgesellschaften, Tourismusorganisationen etc.

Werra-Meissner-Magazin

Als Sponsoren sind vorstellbar: Reiseveranstalter, Destinationen, Museen, Tourismusorganisationen etc.

Katzen-Kultur

Als Sponsoren sind vorstellbar:

Katzenmagazine, Futter- und Tierbedarfshandel, Katzenmöbel-Hersteller etc.

Kulturstrom

Als Sponsoren sind vorstellbar: Kreativhandel, Hersteller von Kreativbedarf, Destinationen, Museen, Tourismusorganisationen, Kulturveranstalter etc.

literegio im Aufbau

Als Sponsoren sind vorstellbar: Verlage, Destinationen, Kulturveranstalter etc.

Kontakt

Bei Interesse setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung, um konkrete Vereinbarungen zu treffen oder weitere gemeinsame Ideen zu entwickeln.

Ihr

Wolfgang Schwerdt

email: w.schwerdt@gmx.de

Telefon: 05542 6198162

mobile: 0152 239 733 19

Advertisements